Wertvolles. Gut. Für Leser.

Manche tun die richtigen Dinge.
Manche tun die Dinge richtig.

Unser Ziel ist es, die richtigen Dinge richtig zu tun.

Das bedeutet, unseren Kunden eine effektive Maßnahme zu bieten, welche reichweitenstark jene Gruppe an Personen erreicht, die es zu erreichen gilt – sichergestellt durch gewissenhafte Marktforschung, strategische Themenwahl und effiziente Nutzung von Kommunikationskanälen.

MANUAL MEDIA bringt zusammen, was zusammen gehört: die Botschaft des Werbenden und den interessierten Leser.

MANUAL MEDIA ist ein Verlag, der sich relevanter Information und erfolgreicher Werbung verschrieben hat. Entgegen vieler starrer Kommunikationskonzepte entscheiden wir uns für effiziente Kommunikation. Das heißt: hohe Reichweite und passgenaue Zielgruppe sind kein Widerspruch mehr. Im handlichen Format auf Magazinpapier, werden Trends beleuchtet, Nischenthemen veranschaulicht und dem Leser seine Möglichkeiten näher gebracht.

Qualität in Inhalt, Design und Vertrieb.
Das ist effiziente Kommunikation.

 

Comments are closed.