Werte

Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen … meinte der ehemalige deutsche Bundeskanzler Helmut Schmidt noch in den 1980er Jahren. Nun gut. Wie wir das machen? Wir orientieren uns an unseren Werten. Solche, die uns unseren Visionen näher bringen.

Fairness

„Was du nicht willst, das man dir tu‘ …“

Wir sind interessiert an Langfristigkeit und arbeiten so, wie wir das auch von anderen erwarten: Mit hohem Anspruch, dass wir uns am Ende des Tages noch in den Spiegel schauen können. Unser Angebot: Faire redaktionelle Inhalte für unsere Leser. Faire Konditionen für unsere Kunden.

Ehrlichkeit

„Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht …“

Wir wollen nicht nur unserer eigenen Erwartungshaltung genügen, sondern auch der unserer Leser. Eine Meinung zu haben, daran ist nichts verkehrt. Regt sie doch erst den Austausch und die Diskussion an. Wir sind ehrlich mit unserer Meinung und unseren Berichten, arbeiten unvoreingenommen, journalistisch hochwertig und unabhängig. Erst diese Differenzierung sichert uns langfristig Glaubwürdigkeit bei unseren Lesern und Vertrauen unserer Kunden und Partner.

Disziplin

„Von nichts kommt nichts!“

Professionalität und harte Arbeit sind für uns grundlegend erforderlich für Erfolg. Keine Halbherzigkeiten, sich selber treu bleiben, immer alles geben – das als unser Antrieb ergibt eine erfolgreiche Komposition von Hand- und Kopfarbeit. Und die gefällt auch unseren Rezipienten.

 

Comments are closed.

Newsletter

Jetzt abonnieren und keine Ausgabe verpassen.

news@manual-media.de

MANUAL MEDIA:

Konzipiert, produziert und
vertreibt mit hohem
Anspruch an journalis-
tische, gestalterische
und Kontaktqualität
Zeitungen und Magazine,
die gefragte Themen
aufmerksamkeitsstark
in Szene setzen.

Warum in „gut genug“ investieren?

Das kann doch jeder.
Kommunizieren Sie lieber effizient:

1. Authentisch, mit Charakter.
2. Journalismus mit Anspruch statt "Ware Text".
3. Individuelle Ansprache der Zielgruppe.
4. Reichweite mit hoher Kontaktqualität.
5. Ausgeklügelter Vertrieb, erstklassige Partner.
6. Hochwertig in Format und Umfang.
7. Starke Wahrnehmung.
8. Preise, die überzeugen.