Über uns

Da sind Sie ja! Willkommen!

10 Jahre gibt es uns schon. 10 Jahre, in denen wir eigene Publikationen realisieren, Websites betexten, Werbestrategien entwickeln, Anzeigen verkaufen, Magazine refinanzieren und Kampagnen konzipieren.
10 Jahre und wir lieben es!

Mit Herz und Verstand, einem guten Netzwerk und einem hohen Anspruch an Qualität schaffen wir es seit 2013, Kommunikation effizient zu machen. Seien das Werbetexte, Journalismus, oder die richtige Maßnahme für die jeweilige Zielgruppe.

Der Name MANUAL MEDIA rührt weniger von dem meinen her, als vielmehr von dem Wort manus  Hand, manuell – mit der Hand, bzw. ˌmanuˈaːl – das Handbuch, Merkbuch, die Klaviatur, Tastatur.
Sich zu besinnen auf die guten Werte, auf das händisch aus eigener Kraft Geschaffene, die Handwerkskunst, ist die Aufgabe, auf die wir uns konzentrieren.

Es geht uns darum, dass die Potenziale von Unternehmen mit dem Bedarf, der Kaufkraft und den Wünschen einer Zielgruppe zusammentreffen und Wertschöpfung passiert.

Unser Angebot sind Magazinformate, Vermarktungslösungen und Text:

Unsere Magazine haben den Anspruch, dem Leser tatsächlich als Handbuch zu dienen. Ein Nachschlagewerk, welches reflektiert und umfassend Information mit Substanz liefert. Gute Information nicht nur hinsichtlich des Gehalts des Textes oder der Bilder. Gut auch im Sinne der Positionierung. Als Corporate Publishing Lösung ist das auch exklusiv möglich. Hier geht es weiter zum Publishing

Unsere Vermarktung arbeitet auch für Ihr Produkt. Wir verstehen uns auf Mediasales, bringen eigene, ausgezeichnete Kontakte mit und akquirieren auftragsbezogen neue Kunden als Inserenten für Ihren Auftritt. Hier entlang zu Mediasales

Unser Text bringt Botschaften auf den Punkt. Er wirbt, weckt auf, macht interessiert, gibt Denkanstöße und Handlungsimpulse und regt zur Aktion an. Hier gibt es Text

Denn Werbung wirkt und daher soll sie sich auch lohnen.

Willkommen bei MANUAL MEDIA.
Wir freuen uns auf Sie!

Manuela Czapka
Herausgeberin

Comments are closed.