virtuos – Das Mitgliedermagazin der GEMA. Hier spielt die Musik!

Das Mitgliedermagazin der GEMA erreicht die führenden Köpfe aller Musikgenres – und zwar persönlich adressiert auf dem Postweg. Diese Zielgruppe ist teils prominent, sehr kreativ, konsumfreudig und besonders qualitätsbewusst. Eine attraktive und homogene Käuferschicht mit großem Interesse an qualitativ hochwertigen Produkten aus allen Bereichen.

Die Aufmerksamkeit ist Ihnen sicher.

Das Redaktionsteam schafft ein cleveres, anspruchsvolles Themenumfeld, das diese Kreativbranche bewegt und die Leser mit visueller Opulenz in die Geschichten zieht. Von der monothematischen Titelstory, die neue Facetten aufwirft und auch mal einen Perspektivwechsel erlaubt, bis hin zu Servicebeiträgen, exklusiven Interviews und auch den Pflichtmeldungen der Branche, die die Mitglieder benötigen.

Winning team.

Die GEMA  – Gesellschaft für musikalische Aufführungs- und mechanische Vervielfältigungsrechte – hat die Berliner Agentur Einhorn Solutions mit einem neuen visuellen Konzept für deren Mitgliedermagazin virtuos betraut. Die renommierte Agentur Einhorn Solutions ist seit 2013 Partneragentur von MANUAL MEDIA und verantwortlich für Design und Produktion des GEMA Mitgliedermagazins. Bereits die Ausgabe 01/2019 wurde in neuem, frischen Design von Einhorn Solutions umgesetzt. Außerdem neu ist, dass das quartalsweise erscheinende Magazin nun für ausgewählte Anzeigenkunden als Werbefläche zur Verfügung steht. 70.000 Exemplare erreichen viermal im Jahr alle Mitglieder der GEMA und sind aufmerksamkeitsstarker Kontext für Ihr Werbekonzept. MANUAL MEDIA ist an dieser Stelle verantwortlich für die Medienvermarktung und gerne Ansprechpartner für Ihre werblichen Lösungen.

Gerne beraten wir Sie bei der Buchung Ihrer passenden Werbefläche.
virtuos@manual-media.de

 

Comments are closed.

Newsletter

Jetzt abonnieren und keine Ausgabe verpassen.

news@manual-media.de

MANUAL MEDIA:

Konzipiert, produziert und
vertreibt mit hohem
Anspruch an journalis-
tische, gestalterische
und Kontaktqualität
Zeitungen und Magazine,
die gefragte Themen
aufmerksamkeitsstark
in Szene setzen.

Warum in „gut genug“ investieren?

Das kann doch jeder.
Kommunizieren Sie lieber effizient:

1. Authentisch, mit Charakter.
2. Journalismus mit Anspruch statt "Ware Text".
3. Individuelle Ansprache der Zielgruppe.
4. Reichweite mit hoher Kontaktqualität.
5. Ausgeklügelter Vertrieb, erstklassige Partner.
6. Hochwertig in Format und Umfang.
7. Starke Wahrnehmung.
8. Preise, die überzeugen.