Passende Zielgruppe

Gute Kommunikation passiert da, wo es drauf ankommt. Ausgeklügelte Vertriebsstrategien und gewissenhafte Marktforschung erlauben optimale Zielgruppenansprache und wechselseitige Bedürfnisbefriedigung.

Erreichbarkeit UND Reichweite.

Ein wesentliches Kriterium, angesichts einer Vielzahl an Angeboten und einem begrenzten Zeitbudget ist die effiziente Nutzung von Informationen. Während das Interesse des Werbungtreibenden der möglichst gezielten Verbreitung der Werbemittel gilt, geht es dem Verbraucher darum, möglichst nur jene Angebote unterbreitet zu bekommen, die ihn auch interessieren.

Streuverluste sind auf beiden Seiten vertane Liebesmüh und damit unerwünscht. Sparen Sie sich die Energie, die durch ineffiziente Kommunikation verloren geht. Machen Sie es richtig.

Unsere Erfahrung auf dem Werbe- und Medienmarkt lehrt uns:

  • wer Zielgruppe ist,
  • wie Zielgruppen funktionieren und
  • wie Zielgruppen angesprochen werden wollen.

Wünschte man bisher Breitenwirksamkeit, musste man heftige Streuverluste in Kauf nehmen. Versuchte man bisher eine möglichst gezielte Ansprache, bedeutete die Reichweite nur Quantität, nicht Qualität, war aufwändig, und meist sehr kostenintensiv.

Das haben wir geändert.

Unsere Zielgruppen haben Profile und werden immer wieder neu definiert. Warum? Märkte, Gewohnheiten und Trends sind von Thema zu Thema verschieden und sind einer konstanten Veränderung unterworfen. Deshalb ist es unerlässlich, auch die Art und Weise der Ansprache anzupassen. Das haben wir getan. Das Ergebnis: Eine individuell gestaltete Verbreitung, die sowohl hohe Reichweite, als auch Passgenauigkeit bei der Zielgruppe bietet.

Mit den Zielgruppenmedien von MANUAL MEDIA kommunizieren Sie treffsicherer als anderswo.
Nämlich da, wo es drauf ankommt.

Seien Sie präsent.

Weiterlesen: Attraktiv in Format und Umfang

 

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MANUAL MEDIA:

Konzipiert, produziert und
vertreibt mit hohem
Anspruch an journalis-
tische, gestalterische
und Kontaktqualität
Zeitungen und Magazine,
die gefragte Themen
aufmerksamkeitsstark
in Szene setzen.

Warum in „gut genug“ investieren?

Das kann doch jeder.
Kommunizieren Sie lieber effizient:

1. Authentisch, mit Charakter.
2. Journalismus mit Anspruch statt "Ware Text".
3. Individuelle Ansprache der Zielgruppe.
4. Reichweite mit hoher Kontaktqualität.
5. Ausgeklügelter Vertrieb, erstklassige Partner.
6. Hochwertig in Format und Umfang.
7. Starke Wahrnehmung.
8. Preise, die überzeugen.