Hohe Reichweite

Unsere Kunden erreichen zielgerichtet eine exklusive Leserschaft, nämlich jene, die für sie relevant ist. Mit Qualität bei Quantität. Nur ein bedeutender Vorteil gegenüber allen anderen Kommunikationskanälen. 

Reichweite bedeutet für uns nicht nur Masse.

Steckt doch im Wort selbst schon das Qualitätsmerkmal.

Die strategische Auswahl unserer hochkarätigen Partner geht über die normale Reichweite der Tageszeitungen hinaus. Das führt bei unseren Kunden zu niedrigstmöglichen Streuverlusten und bei unseren Lesern zu einer hohen Akzeptanz der vorgestellten Produkte und Lösungsansätze.

„Reichweite gibt den Anteil der Zielpersonen an, die durch einen Werbeträger oder durch eine Werbeträgerkombination erreicht werden.“ Heißt es bei Wikipedia.

In diesem Zusammenhang wertvoll ist die Zielperson. Denn eine willkürliche Streuung hat mit Sicherheit nicht die gewünschte, nämlich optimale Erreichung des Zielpublikums zur Folge. Die Auflage von MANUAL MEDIA bietet – je nach Thema – eine spezifische Ansprache jener Personen, die dafür als Endverbraucher, Nutzer, Dienstleistungsnehmer oder Käufer in Frage kommen. Die Auflage geht weit über die bisherige Verbreitung hinaus, wird immer individuell gewählt und splittet sich in verschiedene Medien.

MANUAL MEDIA kommuniziert handverlesen. Gemessen nicht nur an der Anzahl der Kontakte, sondern auch an der Qualität. So gehen Reichweite und Zielgruppe Hand in Hand.

Woran können Sie das festmachen? Fundierte Messverfahren geben Aufschluss, wieviele Leser durch welches Medium erreicht werden. Wenn man etwas auf sich hält, gibt man diese Daten an seine Kunden weiter. Unseriosität kommt für uns nicht in Frage. Wir saugen uns die Zahlen nicht aus dem Finger und geben auch nicht 1:1 die Daten unserer Partner weiter, nein. Es wird immer und auf jeden Fall die in Auftrag gegebene Druckauflage kommuniziert, die den gewählten Distributionskanälen beigelegt wird.

Volle Transparenz.
Das ist doch auch in Ihrem Interesse.

Weiterlesen: Passende Zielgruppe

 

Comments are closed.