Frankreich im Fokus.

Bienvenue!

Aufgrund der großen Nachfrage und des Erfolges der letzten Sonderbeilage ist dieses Jahr eine Fortsetzung gewiss: FRANKREICH 2019 bietet Experten und Unternehmen die Möglichkeit zur reichweitenstarken Präsentation Ihres Angebots im passenden Themenkontext.

Alles blickt nach Frankreich, ins Land der Kunst, Kultur und Mode, des Genusses und mit immenser internationaler Strahlkraft – kulturell wie auch wirtschaftlich. Welche Veränderungen bringt der neue Präsident mit sich, wie gelingt der Geschäftserfolg in und mit Frankreich und warum ist Frankreich sowohl als Reiseland, als auch als Investitionsstandort attraktiver denn je? Das beantworten wir unseren Lesern in der unabhängigen FRANKREICH Sonderbeilage, die in den wichtigsten Distributionsgebieten der F.A.Z. publiziert wird. Extraauflagen auf relevanten Events und eine Sonderverteilung durch unsere Partner erzielen zusätzlich eine hohe Aufmerksamkeit.

Das Ziel ist es, die deutsch-französischen Wirtschaftsbeziehungen zu stärken, Lust auf eine Reise nach Frankreich zu machen und sich die französische Lebensart nach Hause zu holen. Sichern Sie sich rechtzeitig Ihren Platz im Magazin, der genaue Termin wird zeitnah bekanntgegeben.

Themenauswahl
  • Tradition und Moderne.
  • Regionen im Portrait.
  • Frenchtech.
  • Standortvorteil.
  • Industrie 4.0.
  • Kultur- und Reiseland Frankreich.
  • Genussland Frankreich.
  • Luxusland Frankreich.

Änderungen vorbehalten.

Für weitere Informationen und Buchung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:
+49 30 22683025, ad@manual-media.de

Leave A Comment

Newsletter

Jetzt abonnieren und keine Ausgabe verpassen.

news@manual-media.de

MANUAL MEDIA:

Konzipiert, produziert und
vertreibt mit hohem
Anspruch an journalis-
tische, gestalterische
und Kontaktqualität
Zeitungen und Magazine,
die gefragte Themen
aufmerksamkeitsstark
in Szene setzen.

Warum in „gut genug“ investieren?

Das kann doch jeder.
Kommunizieren Sie lieber effizient:

1. Authentisch, mit Charakter.
2. Journalismus mit Anspruch statt "Ware Text".
3. Individuelle Ansprache der Zielgruppe.
4. Reichweite mit hoher Kontaktqualität.
5. Ausgeklügelter Vertrieb, erstklassige Partner.
6. Hochwertig in Format und Umfang.
7. Starke Wahrnehmung.
8. Preise, die überzeugen.