Mit Effizienz zum besseren Ergebnis.

Wenn steigende Nachfrage auf mangelnde Fachkräfte trifft, wenn sich Demografie wandelt oder die Generation-Y den Lebenswert prägt, sind wir gefordert. Denn für uns ist Effizienz kein Ziel, sondern der Wegbereiter für Fortschritt.

Effizienz bedeutet, die richtigen Dinge richtig zu tun. Diesem Ziel haben sich all jene verschrieben, die nachhaltig ergebnisorientiert handeln. Das gilt in der Mikro- sowie auch in der Makroökonomie.

Diejenigen der Gesellschaft, die sich den Benchmark „Effizienz“ gesetzt haben, zeichnen sich durch besonderes Leistungsstreben aus. Im Unterschied zu Leistung ist mit dem Wort Effizienz immer schon das bessere Ergebnis gemeint. Wann ist eine Organisation effizient? Wo erreicht man durch Unterstützung aus IT und Technik bessere Ergebnisse? Wie können Architekten und für eine bessere Energiebilanz sorgen?

Ein wesentliches Thema in der Ausgabe ist Energie- und Ressourceneffizienz. Was wird von Unternehmensseite bereits geleistet, um einen nachhaltigen Beitrag für die Umwelt zu leisten? Wie kann der Einzelne sein Verhalten durch kleine oder größere Veränderungen in Richtung Effizienz verändern?

In der MANUAL MEDIA Ausgabe „Effizienz“ diskutieren Experten die verschiedenen Aspekte des Themas. Unternehmen sind dazu eingeladen, als gutes Beispiel voran zu gehen und den Lesern einen Einblick in ihr Geschäftsleben zu geben oder ihren Beitrag für ein effizientes Leben und Arbeiten vorzustellen.

Themenauswahl
  • Effizientes Lernen und Arbeiten
  • Technical-Support – über die große Bedeutung der IT
  • Effiziente Kommunikation – technisch und menschlich
  • Effizienz in Unternehmen – Best Practices
  • Die perfekte Organisation – erfolgreiche Führungsstrategien
  • Effizienz in Design und Architektur
  • Ressourcen- und Energieeffizienz
  • Den Alltag effizienter gestalten – Tipps für den Einzelnen

Änderungen vorbehalten.

Für weitere Informationen und Buchung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:
+49 30 22683025, ad@manual-media.de

 

Comments are closed.

Newsletter

Jetzt abonnieren und keine Ausgabe verpassen.

news@manual-media.de

MANUAL MEDIA:

Konzipiert, produziert und
vertreibt mit hohem
Anspruch an journalis-
tische, gestalterische
und Kontaktqualität
Zeitungen und Magazine,
die gefragte Themen
aufmerksamkeitsstark
in Szene setzen.

Warum in „gut genug“ investieren?

Das kann doch jeder.
Kommunizieren Sie lieber effizient:

1. Authentisch, mit Charakter.
2. Journalismus mit Anspruch statt "Ware Text".
3. Individuelle Ansprache der Zielgruppe.
4. Reichweite mit hoher Kontaktqualität.
5. Ausgeklügelter Vertrieb, erstklassige Partner.
6. Hochwertig in Format und Umfang.
7. Starke Wahrnehmung.
8. Preise, die überzeugen.