Textservice

Schatz, lass uns reden.

Wer wir sind.

MANUAL MEDIA ist Textmanufaktur. Na klar liest das Auge mit. Aber Text ohne Substanz – nicht bei uns. Die richtigen Inhalte sind wesentlicher Bestandteil der gesamten Präsenz und setzen die Bildsprache einprägsam fort. Unsere Journalisten sind spezialisierte Handwerker oder charismatische Allrounder, gehen allumfassend in die Tiefe oder schreiben knackig und präzise. In unseren eigenen Medien oder auftragsbezogen.

Wir liefern hochwertige journalistische Inhalte.

Was wir für Sie tun können.

  • Textservice
  • Redaktionsdienst
  • Interviewführung
  • Journalismus mit Substanz
  • Content für Magazine, Webseiten und Unternehmen
  • Pressemitteilungen
  • Lektorat/Korrektorat

Text aus der Manufaktur von MANUAL MEDIA bringt Ihre Inhalte auf den Punkt. Nutzen Sie unsere Erfahrung für Ihre Werbemittel, Advertorials, Vermarktungsunterlagen oder für die passende Beschreibung Ihrer Produkte und Leistungen.

Vermeiden Sie den Mono-Blick und optimieren Sie mit unserem Lektorats- und Korrekturservice Ihre Inhalte für Außenstehende, die Ihr Angebot noch nicht kennen. Überzeugen Sie Ihre (potenziellen) Kunden mit aussagekräftigen Sätzen, die haften bleiben. Nutzen Sie unser Textservice als Kommunikationsberatung, oder als Einbettung Ihrer Produkte in den perfekten Text dafür. Ob Produkttext oder Rezension, ob PR oder unabhängiger Journalismus – wir schreiben, prüfen, korrigieren und präsentieren.

Gesprochen oder geschrieben, noch ganz vage oder schon konkret – nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

+49 30 22683025

Darf es ein bisschen mehr sein? Um Ihre Anzeigen kümmern wir uns auch. Hier gehts zum Anzeigenservice.

Comments are closed.

Newsletter

Jetzt abonnieren und keine Ausgabe verpassen.

news@manual-media.de

MANUAL MEDIA:

Konzipiert, produziert und
vertreibt mit hohem
Anspruch an journalis-
tische, gestalterische
und Kontaktqualität
Zeitungen und Magazine,
die gefragte Themen
aufmerksamkeitsstark
in Szene setzen.

Warum in „gut genug“ investieren?

Das kann doch jeder.
Kommunizieren Sie lieber effizient:

1. Authentisch, mit Charakter.
2. Journalismus mit Anspruch statt "Ware Text".
3. Individuelle Ansprache der Zielgruppe.
4. Reichweite mit hoher Kontaktqualität.
5. Ausgeklügelter Vertrieb, erstklassige Partner.
6. Hochwertig in Format und Umfang.
7. Starke Wahrnehmung.
8. Preise, die überzeugen.